Unsere Philosophie

Training und Erfolg

Jeder Mensch hat die ange­borene Fähig­keit eine Sprache zu erwerben. Über sechs Milliarden Men­schen sprechen ihre je­weilige Mutter­sprache. Und genau wie die Mutter­sprache, kann auch die englische Sprache als Zweit­sprache erlernt werden, denn das mensch­liche Gehirn besitzt die ange­borene Fähig­keit dazu. Wie kann es sonst sein, dass ein ein­facher Arbeiter ohne Englisch­kennt­nisse nach einem Jahr in Amerika beinahe fließend Englisch spricht.

Englisch lernen kann ganz einfach sein. Wir bei VESTAL sehen es als unsere Auf­gabe die Voraus­setzungen und Rahmen­bedingungen dafür zu schaffen.

Drei Leit­sätze leiten wir aus diesem An­spruch ab:
  1. Bei uns lernen Sie Englisch wie eine Mutter­sprache: Ein­fach hören und nach­sprechen.
  2. Wir schaffen eine vertrauens­volle Atmos­phäre zwischen Teil­nehmern und Trainern aber auch zwischen den Teil­nehmern unter­ein­ander.
  3. Unsere Trainer verstehen es, nicht nur Lern­stoff zu ver­mitteln, son­dern aus jeder Stunde etwas Beson­deres zu machen.

Aus dieser Philo­sophie erwächst für uns die Selbst­ver­pflich­tung, die eigenen Kompe­tenzen und Me­thoden stetig weiter­zu­ent­wickeln. Englisch-Trai­ning mit Spaß und Erfolg, das wollen wir, und das können wir unseren Kunden bieten.