Referenzen

Wertschätzung unserer Kunden

Marc Vestal und sein Team genießen bei ihren Kunden ein hohes Ansehen. Dank Kompetenz, Freundlichkeit und Lern-Erfolg verleihen uns unsere zufriedenen Kunden immer wieder das Prädikat: „sehr zu empfehlen“. Wir freuen uns, Ihnen persönlich unsere Empfehlungsmappe zu überreichen.

Stellvertretend eine Auswahl von Zitaten:

Michael Drolshagen

Abteilungsleiter, PORSCHE

"Das VESTAL Schulungskonzept, die klaren Lerninhalte und Ziele sowie die eindeutige Lernzielkontrolle nach der Durchführung des jeweiligen Kurslevels haben mich vor gut einem Jahr veranlasst, die Gruppenzahl von 2 auf 6 Gruppen pro Woche (30 Mitarbeiter) zu erhöhen.

Ich habe durchweg positive Feedbacks von meinen Mitarbeitern erhalten und es ist zudem meine Wahrnehmung, dass über 50% der Schulungsteilnehmer beinahe täglich in ihrer Frühstück- und Mittagspause mit der VESTAL Lern- CD üben."