Referenzen

Wertschätzung unserer Kunden

Marc Vestal und sein Team genießen bei ihren Kunden ein hohes Ansehen. Dank Kompetenz, Freundlichkeit und Lern-Erfolg verleihen uns unsere zufriedenen Kunden immer wieder das Prädikat: „sehr zu empfehlen“. Wir freuen uns, Ihnen persönlich unsere Empfehlungsmappe zu überreichen.

Stellvertretend eine Auswahl von Zitaten:

Ludwig Modra

Bereichsleiter und technical executive, KABEL BW

"Mein Name ist Ludwig Modra, als Bereichsleiter und technical executive der Firma Kabel BW bestätige ich Marc Vestal in den Bereichen technisches Englisch, Business Englisch und Business Coaching eine hervorragende Leistung.

Besonders wichtig ist für mich die Flexibilität und Individualität mit der Herr Vestal auf meine Bedürfnisse eingeht. Er versteht es immer wieder mich neu zu motivieren und findet stets optimale Lösungen für mich. Ich kann Herr Vestal sehr empfehlen."