Referenzen

Wertschätzung unserer Kunden

Marc Vestal und sein Team genießen bei ihren Kunden ein hohes Ansehen. Dank Kompetenz, Freundlichkeit und Lern-Erfolg verleihen uns unsere zufriedenen Kunden immer wieder das Prädikat: „sehr zu empfehlen“. Wir freuen uns, Ihnen persönlich unsere Empfehlungsmappe zu überreichen.

Stellvertretend eine Auswahl von Zitaten:

Klaus Barth

Hauptabteilungsleiter zentrale Verkaufskoordination,
Andreas Stihl AG & Co.

"Zur Verbesserung meiner englischen Sprachkenntnisse suchte ich einen Trainer, der nicht den üblichen Englischkurs abhält, sondern der individuell auf meine Lage eingeht, die Sache locker angeht (Spaßfaktor) und bei dem aber trotzdem die Effektivität im Vordergrund steht. Diesen Trainer habe ich in Marc Vestal gefunden.

Aus diesen Gründen kann ich Englisch bei VESTAL sehr empfehlen."